Folge 5: BE.thankful

Wie du die Kraft der Dankbarkeit fühlen lernst und so von Innen nach Außen erblühst.

In der heutigen Folge nehme ich Euch mit zu meinem Yoga Retreat im Herbst am Tegernsee. Meine Rückzugsphase vor dem Start von BE.coming – Bewusst menschlich Sein. Ein Rückzug von 3 Tagen in Stille und Ruhe bewegt in mir immer maximale Bewusstheit, Verbundenheit und Dankbarkeit. Und aus diesem Zustand heraus entstand die Frage : „Was ist der Unterschied zwischen Danke sagen und Danke fühlen?“ Wie fühlt ihr innerlich den Zustand von Dankbarkeit und Zufriedenheit? Wie sensibel in der Wahrnehmung seid ihr zu spüren, ob ihr mit der Kraft der Dankbarkeit verbunden seid oder ob der Kopf „weiß“ , dass Dankbarkeit der Schlüssel zu eurer Schöpferkraft und Manifestation ist.

Die Dankbarkeitsmeditation

🧘‍♀️In einer kurzen Meditation nehme ich euch mit nach Innen in euren Herzraum, von hier aus könnt ihr den Magneten für Dankbarkeit immer aussenden.

🙏Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, in der nichts so ist wie es mal war, kann euch diese kurze Meditation dabei unterstützen in euch verbunden zu bleiben. Wenn die Diskussionen innerhalb der Familien zur Spaltungen führen oder sogar energetisch wenig harmonischen Momenten, dann kannst du dich innerlich mit dir und deinem Zuhause in dir verbinden und dankbar sein, wie du die Welt erlebst und wahrnimmst. Spüre, was dich innerlich erblühen lässt und erschaffe so den Zustand von Zufriedenheit und Ruhe in dir. Und die Familie wird dir folgen, denn jeder sehnt sich die Tage nach Frieden und Ruhe, doch nicht jeder kann es vorleben. Erlaube dir mutig in deiner Familie das Vorbild für ZuFRIEDENheit und DANKbarkeit zu werden.

Und jetzt: Fröhliche Weihnachten

💝 Ich wünsche dir von Herzen friedvolle, verbundene und selige Weihnachten 2020. Sei Mensch, sei achtsam und versuche besonnen in diesen Tagen zu reagieren. Für deine achtsame und feine Art wirst du belohnt werden. Merry X-Mas 🎄

OM ॐ
Eure Evelin

Yoga Retreat am Tegernsee