Danke für deine Anmeldung!

Hallo Soulsister!

So schön, dass du dich für die gemeinsame sisterhood „NEW BE.coming GOLDEN Energy Activation“ entschieden hast.

Ich freue mich unglaublich, diese Zeit gemeinsam mit dir und weiteren wundervollen und kraftvollen Frauen zu zelebrieren und rituell zu begleiten.

GOLDEN Energy Activation

In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail in dein Postfach. Dort findest du die Bestätigung und alle Infos zu unserer sisterhood sowie eine Mail mit dem Log-In in meinen SACRED GARDEN, meinem geschützten & intimen Bereich für Heilung finden.

Am 08.02. findet unsere erste Gruppensession in diesem IntimitätsRaum des SACRED GARDEN statt.

Melde dich am besten rechtzeitig an. Evelin hat für dich schon jetzt ein WillkommensVideo eingestellt und du findest alle wichtigen Informationen zu unserer gemeinsamen Golden Edition Reise. Zusätzlich kannst du dich bereits jetzt schon mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen und dich mit dem SACRED GARDEN ein bisschen vertraut machen.

Immer wieder werden wir im Februar wichtige Impulse, Meditationen und Audio-Botschaften bereitstellen. Diese Reise in dein FülleBewusstSEIN ist eine lebendige Reise!

Am Ende der Sessions findest du hier lebenslang deine Aufzeichnung. So kannst du diesen heiligen Raum immer wieder betreten & deine Verwundbarkeit begegnen.

𓂀Jetzt ist die Zeit für deine Fülle-Aktivierung 2022, deine GOLDEN NEW BE.coming Edition.𓂀

BE YOUR GOLDEN EDITION!
Deine Evelin

Evelin Feidt New Spirit Mentorin

Evelin

New Spirit Mentorin für dein MenschIchSein & dein Herzensbusiness

Vanessa

Virtuelle Assistentin, Organisationstalent und SeelenSupporterin

Du willst dich mit uns verbinden?

Dann folge uns am besten auf Social Media:

Oder kontaktiere uns direkt per E-Mail:
becoming@menschlich-sein.de

Du willst nichts mehr im Garten für dein Menschliches Erblühen verpassen?

Dann melde dich hier zu unserem BE.coming Highlights Newsletter an.