Danke für deine Anmeldung!

Hallo du HerzensMensch und willkommen im Garten für dein menschliches Erblühen.

So schön, dass du dich für meinen BE.coming HighLight Newsletter entschieden hast. Du bist ein Lichtbringer der neuen Zeit & hier bei mir und mit mir betankst du dich mit lichtvollen Impulsen für dein lichtvolles SEIN und WIRKEN.

Jeden Monat NEU erwarten dich kraftvolle Impulse, Meditationen, Achtsamkeitsübungen und vieles mehr, um dich im menschlichen Erblühen zu begleiten und dein Lichtvolles SEIN zum Strahlen zu bringen.

BE.coming Highlights

PLUS: Ab sofort verpasst du nichts Wichtiges mehr! Egal ob du mir auf Instagram folgst oder nicht. Hier und Jetzt wählen wir beide einen nahen Kontakt miteinander und das ist so schön! Intimität und Nähe sind wesentliche Dünger fürs menschliche Erblühen, wir Menschen brauchen den Kontakt zu- und untereinander um uns zu nähren!

Schön, dass du hier bist!
Schön, dass WIR ab sofort in Kontakt miteinander sind!

BE.lightful
Deine Evelin

Evelin Feidt New Spirit Mentorin

Evelin

New Spirit Mentorin für dein MenschIchSein & dein Herzensbusiness

Vanessa

Virtuelle Assistentin, Organisationstalent und SeelenSupporterin

Du willst dich mit uns verbinden?

Dann folge uns am besten auf Social Media:

Oder kontaktiere uns direkt per E-Mail:
becoming@menschlich-sein.de

Du willst nichts mehr im Garten für dein Menschliches Erblühen verpassen?

Dann melde dich hier zu unserem BE.coming Highlights Newsletter an.