Wie lade ich Vergebung & Gnade in mein Leben ein? VergebungsRitual „Die liegende 8“

Vergebungsritual Evelin Feidt

𝐁𝐄.𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠 𝐒𝐨𝐮𝐥 𝐒𝐏𝐈𝐑𝐈𝐓 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡: 𝗪𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐆𝐧𝐚𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧? 𝐄𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐑𝐢𝐭𝐮𝐚𝐥 „𝐃𝐈𝐄 𝐋𝐈𝐄𝐆𝐄𝐍𝐃𝐄 ♾“.

🦁Am 8.8. habe ich in meiner Story auf Instagram das Löwentor und die Kraft der 8 mit euch geteilt und dich gefragt, ob du das VergebungsRitual „Die liegende ♾“ schon kennst?

𓁿Da es viele interessiert hat, teile ich heute von 🤍 gerne meine Erfahrungen von Vergebung und Gnade mit dir.

𓁿 𓁿 𓁿

Im Video und dem dazugehörigen Reel lade ich dich ein über Vergebung und Gnade zu reflektieren & schenke dir eins meiner stärksten und pragmatischsten Vergebungsritual Rituale von 🤍 zu 🤍.

Ich freue mich sehr, wenn du dir diesen Beitrag speicherst, damit du dich in Situationen, in denen du „festhängst“ direkt den richtigen Impuls hören kannst und es verteilst, damit Heilung und Vergebung viele Menschen erreichen kann.

❓𝘞𝘢𝘴 𝘩𝘢𝘵 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘮 𝘵𝘪𝘦𝘧𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘸𝘦𝘨𝘵/𝘣𝘦𝘳ü𝘩𝘳𝘵?
Teile es gern auf Instagram mit mir. Dort findest du auch das dazugehörige Reel.

🙏𝐌ö𝐠𝐞 𝐆𝐧𝐚𝐝𝐞 & 𝐇𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐡𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐄𝐚𝐫𝐭𝐡 𝐬𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧.

Namaste,
eine schöne SoulTime wünsche ich dir,
deine Evelin