Folge 3: BE.love

Über mein eigenes BEWUSST WERDEN und wie eine 21 Tage-Transformation vom “Alten Ich hinzu meinem Neuen Ich” mein Leben veränderte.

Im heutigen Podcast lernst du mich und meinen BE.coming ME Weg sehr intim (verletzlich und stark zugleich) kennen. Ich nehme dich mit auf eine innere Reise zum Wesenskern und der Kernfrage: Wer bin ich wirklich? Lebendig erlebst du wie die Geburt meiner Tochter wirklich Alles in meinem Leben veränderte und wie ich aus einer Todesstarre wieder ins Leben gerufen wurde.

Ein Herzensdialog mit der Liebe persönlich rundet diesen Podcast ab.

Ein besonderer Dank mit dieser Botschaft geht an Eva-Maria Zurhorst. Ohne ihren intimen Club der Traumfrauen und ihren Transformationskurs hätte ich meine 21-Tage-Transformation nie so liebevoll und getragen durchlaufen können und meinen BE.coming Weg antreten können. DANKE Eva-Maria für dein Da Sein!