Wie du lernst als Pionierin der neuen Zeit deinem inneren Navigationssystem zu vertrauen

„Ich bin keine Kopie eines anderen Menschen. Ich habe mich mitten im Leben selbst geformt.“ -Evelin Feidt-

Wenn du eine Pionierin der neuen Zeit bist, bedeutet das, dass du wenig Orientierung im Außen findest. Besonders wenn du andere Menschen auf ihrem BE.coming Weg begleitest, bedeutet das, dass du diesen Zustand verINNERlicht hast. Also heißt das, dass du Antworten in dir trägst, die andere Menschen benötigen, um jetzt menschlich zu erwachen, um in ihre Stärken zu kommen. In Zeiten, in denen die Angst größer ist, als das Vertrauen, schöpfst du und schenkst du Vertrauen!

Wie kann ich den Weg des Vertrauens einschlagen?

In dem du deinem inneren Navigationssystem lernst zu vertrauen, in dem du die Antworten nicht im Außen suchst, sondern deine Augen schließt und im Inneren alle Antworten findest, für all deine Fragen.

Meine drei wesentlichen KeyLearnings, um meinem inneren Navigationssystem zu vertrauen:

Pionierin der neuen Zeit

1. Körper-Intelligenz

Dein Körper ist natürlich intelligent. Dein Körper resoniert und ist eine Antenne für all deine Empfindungen. Dein Körper erkennt als Frühwarn-System, wann er „zugeht“ und wann er „offen“ bleiben kann. Dein Körper spürt, wann du deine Grenzen überschreitest und nicht gut für dich sorgst und schickt dir immer wieder und rechtzeitig alle Anzeichen, um gut für dich zu sorgen. Dein Körper übersetzt auch die Kommunikation und deine Verbindungen von Innen nach Außen, zu Menschen, zu Situationen, zu Orten. Ehre deinen Körper, er ist dir so dienlich auf deinem BE.coming Weg

2. BE.Q – Emotionale Intelligenz

Gefühle sind emotionale Zustände in dir, positive wie negative abgespeicherte Empfindungen aus deiner Vergangenheit. Und Wahrnehmungen von heute. Gefühle kommen und gehen, wie Wellen und Wolken. Sie sind ganz wichtige Ratgeber in deinen Lebenssituationen.

„Gefühle sind dafür da, gefühlt zu werden! Und nicht verdrängt zu werden.“

Erlaube dir all deine Gefühle und Emotionen wahrzunehmen, nicht in den Widerstand zu gehen damit. Erlaube dir deine Gefühle zu durchleben, bis sie sich wandeln und dir Raum für ein neues Erleben schenken.

„Eine Pionierin der neuen Zeit zu sein, bedeutet es, dass du deine Andersartigkeit annehmen darfst.“ – Evelin Feidt-

Selbstannahme & Selbstakzeptanz sind wichtige emotionale Fähigkeiten, damit du mit deiner Andersartigkeit eine Pionierin der neuen Zeit bist und wirst und anderen Menschen damit erlaubst, auch in ihrer Andersartigkeit zu erwachen! 

In deiner Andersartigkeit liegt der Schlüssel für das menschliche Erblühen, für die Vielfalt und die Diversität, die wir brauchen, um die Komplexität des 21. Jahrhunderts zu bewältigen! Die Lösungen, die wir heute brauchen sind keine Lösungen, die wir aus der Vergangenheit kopieren können.

Erlauben wir uns als Menschheit, anderen Wegen, anderen Lösungen Raum zu geben, für neue Lösungen. Und das funktioniert über das menschliche Menschwerk und die universelle Verbundenheit.

3. Verbundenheit (Natur-, Selbstverbundenheit & menschliche, universelle Verbindungen)

Die Lösungen liegen in der Beobachtung der natürlichen Gesetze unseres Planeten. Unser Planet Erde ist ein hoch intelligenter Planet.

Je mehr du mit der Natur verbunden bist, desto kraftvoller, vitaler und energetisierter bist und wirst du. Nähre dich in der Verbindung und löse dich aus Trennungen und Distanz. 

Erlaube dir menschlich zu Erblühen. Dafür musst du nur die Natur kopieren, denn diese lebt uns gerade lebendig vor, wie das Erblühen funktioniert! Deine Selbstverbundenheit und deine Verbindungen zu anderen Menschen und ins universelle Kraftfeld werden dir alle Antworten schenken, auf die Fragen, die du dir gerade stellst!

„Gemeinsam werden wir weniger Einsam sein!“ -Evelin Feidt-

Ich bin eine Pionierin der neuen Zeit
inneres Navigationssystem

Komm gerne direkt auf mich zu, wenn du dir eine Begleitung auf Augenhöhe wünschst. Wenn du einfach mal aufladen und auftanken möchtest, um tief im Inneren zu spüren, du bist nicht alleine, auf diesem BE.coming Weg befinden sich ganz viele Menschen!!!

Kommentiere gerne auf meinen Instagram Profil, welche Erfahrungen du mit dem Pionier Sein gemacht hast und was du dir aktuell am meisten wünschen würdest?

BE.human,
deine Evelin