Raus aus dem Hamsterrad der Selbstoptimierung

In der heutigen Inneren Reise zu dir selbst überprüfst du dein eigenes Entwicklungstempo.

innere Entwicklung

⋙ Gehst du ein bewusstes Tempo auf deinem BE.coming ME Weg? Achtest du deine Wachstumsbedingungen? Sorgst du gut für dich?

⨂ Oder bist du noch in der Falle der Selbstoptimierung? Immer nur weiter, höher, schneller? Steckst du mitten im Hamsterrad der Selbstoptimierung fest, ohne es zu bemerken? Den Druck, deine Körpersignale, deine Enge?

➻ Was ist der Grund für dein zu schnelles Tempo im Leben? Wer oder was zieht und zerrt an dir?

♡ Wenn du dich mit deinem Herzen verbindest, spüre mal und höre mal in dich ob du nicht die feine, leise Stimme hörst: „ Ich will mich nicht mehr verbiegen, für Anerkennung & um Liebe zu erhaschen. Ich habe Angst vor Ablehung und ich tue so viele Dinge alltäglich, aus Angst nicht geliebt oder abgelehnt zu werden.“

⊙ Wie rechtfertigst du deinen Selbstwert? Was sind deine inneren Bedingungen, damit du dich wertvoll & kostbar fühlst?

Ich wünsche dir viel Verbundenheit bei dieser Inneren Reise zu dir Selbst.

Von Herzen,
Evelin

P.S. Wenn du dir gern die ganze Folge anhören möchtest, findest du sie hier: Folge 2: BE.spirited