Rückverbindung mit der Essenz deines Lebens

🧘‍♀️In der heutigen Meditation verbindest du dich mit deinem Geburtsrecht. Am Tag deiner Geburt warst du nur DU. Die Essenz deines Seins, der Mensch, der du bestimmt bist zu sein. Und genau an diesem Kern wirst du wieder ankommen. Dich als Embryo im Mutterlaib wieder fühlen können, dein emotionales Körpergedächtnis kann und wird sich an alles erinnern, was du wahrgenommen hast.

❥ Dein Recht zu Leben und zu Lieben kann dir niemand nehmen & in dieser Meditation erinnerst du dich wieder daran.

📿Ich habe diese Meditation an meinem Geburtstag aufgenommen & geteilt, es ist eine besonders energetisch starke Meditation, weil ich die Magie des Tages mit dir teilen wollte.

❀ Der Moment „wie du ins Leben kommst“ ist so wesentlich für deine Schöpferkraft und (Ver-) Bindung in deinem Leben. In deiner Geburstsstunde ist dein Geburtsrecht als Geschenk verpackt. Und wir entwickeln diesen Zustand wie du heute bist und verbinden dich mit deinem Ur-Bewusstsein „wer du wirklich bist“. Du entdeckst deinen Herzraum neu und verbindest dich in einer tiefen Meditation mit der Nabelschnur des Lebens. Alle Liebe, alle Lebensfreude und deine ursprüngliche Seins-Energie kehrt wieder zu dir zurück.

♡ Ich nehme dich mit auf die Reise zu deinem ersten Herzschlag deines Lebens. In deine ursprünglichste Herz-Frequenz, deine Seins-Energie. Dieser Herz-Beat, ist dein Beat des Lebens. Lasse dich auf diese Reise ein und du wirst neu geboren.

In Liebe,
Deine Evelin

Wenn dir die ganze Folge anh̦ren m̦chtest, findest du diese hier: Folge 4: BE.you РGeburtstagsspecial