Folge 25 – NEW BE.coming

𝐍𝐄𝗪 𝐁𝐄.𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠 ♾ 𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐁𝐞𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭𝐒𝐄𝐈𝐍 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐚𝐥𝐬 𝐍𝐄𝗪 𝐄𝐀𝐑𝐓𝐇 𝐋𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑𝐈𝐍

𓂀 Endlich ist es wieder soweit! In meiner Neuen Podcast Folge #25 nehme ich dich mit auf meine Reise zu einer neuen Version meines SEINS. Ich teile mit dir meine Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich mir in meiner inspirativen Pause erlaubt habe.

𓂀 Dabei wirst du besonders an deine 𝐀𝐔𝐅𝐆𝐀𝐁𝐄 𝐀𝐋𝐒 𝐍𝐄𝗪 𝐄𝐀𝐑𝐓𝐇 𝐋𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑𝐈𝐍 erinnert! Die Zeit sich hinter Ausreden „Ich bin anders und lehne die Welt wie sie jetzt ist ab“ ist vorbei. Das ist nur die nächste EntMACHTung. 𝘑𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘧ü𝘳 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘪𝘤𝘩𝘵𝘷𝘰𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘚𝘌𝘐𝘕 𝘶𝘯𝘥 𝘞𝘐𝘙𝘒𝘌𝘕! Für dein FüllebewusstSEIN!

𓂀 Das Potenzial hinter deinem „AndersSEIN“ ist deine Authentizität und Echtheit! Jenseits der Wunde der Ablehnung zu erkennen, dass du genau für diese Phase vorbereitet wurdest! Dass du jetzt erst Recht an dich glauben darfst & der Kraft deines Herzens vertraust!

𓂀 Als NEW EARTH LEADERIN hast du genau eine Aufgabe: „𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐳𝐞𝐫𝐬𝐭ö𝐫𝐮𝐧𝐠 (𝐯𝐨r 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 & 𝐝𝐞𝐧 𝐏𝐥𝐚𝐧𝐞𝐭𝐞𝐧) 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡ü𝐭𝐳𝐞𝐧.“ Du kannst genau jetzt Wege aufzeigen, WIE du das Bewusst MenschIchSein wieder aktivieren kannst, dein lichtvolles SEIN und WERDEN anzunehmen & damit anderen erlauben, es dir nachzutun!

𓂀 𝗪𝐈𝐑 𝐁𝐀𝐔𝐄𝐍 𝐇𝐄𝐑𝐙𝐌𝐀𝐔𝐄𝐑𝐍 𝐀𝐁 & 𝐁𝐈𝐋𝐃𝐄𝐍 𝐋𝐈𝐂𝐇𝐓𝐁𝐑Ü𝐂𝐊𝐄𝐍! 𓂀

▿ Viel FREUDE beim Lauschen und hinterlasse mir hier dein Feedback, deine Fragen. ▿

❓Welche Erfahrungen in deinem Leben machen dich zu einer 𝐍𝐄𝗪 𝐄𝐀𝐑𝐓𝐇 𝐋𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑𝐈𝐍?
Teile diese gern auf Instagram mit mir.

𝐁𝐄 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐬𝐞𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝,
deine Evelin