Deine SEINS-Energie Analyse

Meine SEINS-Energie

„Ich gestalte mein Leben bewusst, kraftvoll und in meiner SEINS-Energie.“ – Evelin Feidt-

Mit der heutigen achtsamen Methode aus dem Energie-Management teile ich mit dir ein kraftvolles Tool für deine Achtsamkeitspraxis. Diese Achtsamkeitsübung ist ein richtiger Booster für deine SEINS-Energie.

„Bist du ein Gestalter oder ein Untertan in deinem Leben? -Evelin Feidt-

In welchen der drei Kreise bewegst du dich hauptsächlich?
1. Bist du ein Gestalter, wählst und entscheidest du aktiv, lebst du deinen BE.coming Gestaltungs-Raum?
2. BeEINFLUSSt du die Dinge, die nicht ganz in deiner Entscheidungsmacht liegen?
3. Hast du das Gefühl, gar nichts in deinem Leben beeinflussen zu können und fühlst dich in deiner Passivität und inneren Abhängigkeit gefangen?

Deine SEINS-Energie Analyse

㊉㊉ Ich gestalte kraftvoll mein Leben. Ich wähle und entscheide aktiv, was meiner authentischen SEINSweise dient. Ich nutze meinen BE.coming Gestaltungs-Raum und sorge für meine kraftvolle SEINS-Energie. Mein Leben ist mein direkter EINFLUSS.
㊉㊀ Ich beeinflusse meine Lebensbedingungen und sorge gut für mich. Meine Anpassungen dienen meiner authentischen SEINSweise. Ich nutze meinen indirekten Einfluss im Leben, um gut für mich zu sorgen.
㊀㊀ Ich habe KEINEN Einfluss auf meine Lebensbedingungen. Ich bin an Bedingungen gebunden und passe mich an. Ich fühle mich abhängig von Anderen und deren Bedürfnisse. Ich kann meinen Bedürfnissen wenig Raum geben.

Coaching-Fragen (Auszug), die dir dienen werden, in deine SEINS-Kraft zu kommen:

⋙ Was kann ich beeinflussen, um wieder in meine Energie zu kommen?
⋙ Für welche Bedingungen kann ich sorgen, um wieder kraftvoll mein Leben selbst gestalten zu können?
⋙ Wer oder was passt nicht mehr zu mir?
⋙ Was macht mich eng, setzt mich unter Druck, frustriert mich?
⋙ Wie möchte ich gerne Leben?
⋙ Wie möchte ich gerne Arbeiten?
⋙ Was ist mir wichtig? Brauche ich eher Sicherheit oder brauche ich eher Freiheit?
⋙ Welches Lebens-& Business Modelle ist mir wichtig?
⋙ Was ist mein Arbeitspensum? In welchem Tempo möchte ich arbeiten?
⋙ Wo ist meine Leidenschaft vergraben?
⋙ Wenn ich morgen ALLES machen könnte, ohne mir auch nur einen Gedanken machen zu müssen, wie sehe mein Leben dann aus?

Diese Fragen dienen dir auf eine innere Erforschungsreise zu gehen und dich selbst du fragen, wo es eng in deinem Leben ist, wo es zieht und drückt, wo deine Frustration groß ist.

Ich begleite dich gerne

Wenn du spürst, dass du an diese inneren Blockaden nicht so richtig rankommst, dass die Angst dir im Weg steht und du dir nicht erlaubst zu Träumen, dann komm direkt in mein BE.coming ME Coaching und wir ent-kernen deine authentische SEINSweise und bringen dich wieder in deine SEINS- Energie.
Komm direkt auf uns zu &  schaue dir gerne den Coaching-Raum „Lebensraum“ an, hier kannst du mich auch direkt kontaktieren. Scheue dich nicht in den Kontakt zu kommen, du hast nur eine Lebenszeit. Gestalte diese aktiv und kraftvoll für dich.

„Jede Entscheidung oder Nicht-Entscheidung sorgt für einen Energie-Zustand in dir. Je bewusster und aktiver du dein Leben gestaltest, desto energiereicher fühlst du dich.“
-Evelin Feidt-

Ich sorge für meine SEINS-Energie, du auch?

Wenn dich der Artikel bewegt hat, schaue gerne in meinem BE-coming podcast vorbei. BE.energized könnte für dich eine Folge sein inkl. einer Meditation, die dich in diesem Prozess unterstützt. Schreibe mir gerne hier oder auf Instagram @evelinfeidt deine Empfindungen. In Instagram findest du diese Woche viele Impressionen & Impulse rund um deinen BE.coming Gestaltung-Raum. Besuche mich da und tanke dich in deiner SEINS-Energie auf.

Sei wie der Fluss, alles fließt, halte dich nicht fest an etwas, was bereits vergangen ist,
deine Evelin