Now is the timing to BE.coming human

August, der Monat der Mutigen (der Löwen).

Vielleicht hast du es an diesem Vollmond am 24. Juli 2021 auch gespürt. Diese Aufbruchstimmung, das Brodeln, das Verändern, diese Spannung in der Luft. Genau dafür steht der Monat! Du darfst mutig und sicher Schritt für Schritt nach Vorne gehen. Du bist sicher und darfst dich zeigen, so wie du wirklich bist. 

NOW ist he timing BE.coming Human

Mich hat diese Energie vollends mitgenommen. Vielleicht folgst du mir schon auf INSTAGRAM, dann wirst du es in meiner Story miterlebt haben. Und diese Energie des Monats August, diese Aufbruchstimmung, das Ausbrechen aus bestehenden Systemen habe ich in einem kurzen InspirationsVideo festgehalten!

❓Wie erblüht dein Samen gerade?

Verrat es mir gern auf meinem Instagram Profil .

BE.human,
deine Evelin