Standort-Analyse: Zu-FRIEDEN-SEIN

Übers Zu-FRIEDEN-SEIN.

☞ Glaubst du immer noch, dass du Nichts für den Frieden tun kannst? Glaubst du immer noch der Welt-Frieden hat nichts mit dir zu tun?

△ Mache mit mir zusammen eine Standort-Analyse heute & hier und schaue dir dein eigenes Zu-Frieden-Sein an. Wie hoch ist die Zahl in der Mitte der Grafik?

⫸ Wie hoch ist dein innerer Zustand von Zu-Frieden-Sein? Welche energetische Ent- oder Belastung stellst du persönlich mit deinem SEIN im menschliche Klima dar?

Standort-Analyse zum Zufrieden Sein

♡ Eröffne eine innere Konferenz & frage dich: Was kann ich mir selbst nicht verzeihen & vergeben? Wo & wie genau häge ich Vorurteile gegen mich? Dein Inneres Kind nährt den inneren Kritiker in dir und das erzeugt unglaubliche Härte & Druck.

❥ Reinigst du dein Inneres emotionales Zuhause nicht, landest du in einer lebenslangen Rebellion gegen dich selbst & gegen die Welt. Deine Scham und Schuld wächst ins Unermessliche, deine Wut & Aggression ergießt sich ins Außen. Diese menschlichen Ent-Ladungen sorgen für UNFRIEDEN.

♾ Vergebe dir selber , du hast dein Bestes gegeben, höre mit der Selbst-Verurteilung auf und übernehme die Verantwortung für deine Selbst-Fürsorge. Kümmerst du dich um dich und dein Inneres Klima, kümmerst du dich automatisch um die Menschheit!

☟Ich sorge für Frieden im Innen & Außen! Du auch?

Lasst uns gemeinsam für den Frieden sorgen, den wir uns alle so sehr ersehnen. 🌈

Wenn dir der Blog-Beitrag gefallen hat, hinterlasse mir gerne ein Feedback direkt hier oder auf Instagram @evelinfeidt.

BE.Peace
deine Evelin