Folge 8: BE.trustful

Ruhig im Innen

Heute nehme ich dich mit auf eine innere Reise zu deinem innerem Kraft-Ort, deinem inneren Zuhause. Ich glaube zutiefst, dass es wichtig ist, besonders in der aktuellen Zeit dir dein Inneres Zuhause einzurichten und es dir gemütlich zu machen. Vertrauensvoll und sicher loszulassen und zu entspannen.

❓Du fragst dich jetzt:

WIE GENAU richte ich mein Inneres Zuhause ein?

🧘‍♀️In der heutigen Podcastfolge BE.trustful nehme ich dich direkt in eine Meditation. Eine innere Reise an deinen inneren Kraft-Ort in dir, in deinen Herzraum. In deinem inneren Zuhause verbindest du dich mit deinem höchsten SEIN-Potenzial in dir und erlebst innere Ruhe, Angekommensein und Frieden.

Dein ganz persönlicher Kraftort

„Für mich persönlich ist die Meditation der Schlüssel zu meinem inneren Zuhause.“

Kennst du so einen magischen Kraft-Ort, vielleicht in der Natur , an den du dich automatisch aufgeladen, verbunden und selbstwirksam fühlst? An diesem magischen Ort spürst du, alles ist gut und ich bin verbunden und vollkommen wirksam.

🎧Im Podcast letzter Woche habe ich dir eine Achtsamkeitsübung gezeigt, wie du dich augenblicklich mit deinem Kraft-Knopf mit deiner kraftvollen Energie verbinden kannst, eine SOS-Tankstation für rasante und unruhige Momente.
In der heutigen Podcastfolge richtest du dir in dir dein Zuhause ein. Den Kraft-Ort, an dem du immer und zu jeder Zeit geschützt, genährt, sicher und geborgen bist. Von hier aus kannst du dich nach jedem Sturm im Aussen wieder mit deinem höchsten SEINS-Zustand neu verbinden. Egal, welche Grenzen von dir überschritten wurden, egal welche Spaltungen und Spannungen gerade im Außen herrschen und dich entladen und ent-grenzen wollen. Hier an diesem magischen Kraft-Ort bist du mit dir, in dir, in deinem sicheren Zuhause.

Gehe gestärkt durch den Januar

💡Mit dieser Podcastfolge BE.trustful folge ich einem inneren Impuls. Ich persönlich finde den Startmonat Januar als bewusste Frau, Mutter und Mumpreneur zu Beginn des Jahres energetisch nicht einfach. Diese Unruhen, der stetig steigende Druck, die falsche Informationsflut. Ich spüre jeden Tag den Unterschied ob ich in meiner Kraft und meiner Frequenz bleiben kann und meine Familie mit mir verbunden und friedlich die Wellen des Lebens reitet. Oder ob ich meine Kraft und Frequenz verliere und damit meine Familie mit mir schwimmen geht.

innerer Kraftort

Bist du auch schon ein Frequenz-Halter?

🤍Lass dich auf diese intensive innere Reise ein und lade dich an deinem magischen Kraft-Ort auf. Werde ein Frequenz-Halter und ein geistiger Führer, besonders in volatilen und unsicheren Zeiten! Nicht nur deine Familie wird dir danken, sondern alle Menschen die mit dir in Kontakt stehen und dich erleben und dir vom Herzen folgen werden, weil sie spüren: „Hier bin ich sicher, ruhig und es ist friedvoll“.

Passt gut auf euch auf in diesen Tagen,
In Verbundenheit,
Eure Evelin

Inneres Zuhause