Wie wichtig die Verbindung zu dir und deinem Team ist

⋙ Im heutige BE.Q Business Talk teile ich mit euch einen Ausschnitt aus meiner neuen BE.complete Podcastfolge. Dieser Business Talk legt den businessrelevanten Fokus auf die Schnittstelle Führung von Menschen in Organisationen. Im ExpertenInterview habe ich Alexandra Carstens (Systemische Beraterin) eingeladen.

☞ Es geht darum, wie wichtig die VerBINDUNG zu dir & deinem Team ist. Wie authentisch du als Leader in der Schnittstelle zwischen Organisation & Mensch sein kannst und solltest, um bewusst menschlich zu führen.

✎ Dich interessiert die ganze Podcastfolge und mein BE.coming Podcast ♾ Bewusst menschlich Sein & Führen und der Blogbeitrag mit relevanten Methoden und Links zu Instituten rund um dieses Thema? Dann schaue gerne auf dem Blog & die Podcast Seite. Die gesamte Serie ist sehr empfehlenswert.

Menschlich zu führen ist eine immense Stärke in digitalen Zeiten,

Deine Evelin

Menschlich zu führen ist eine immense Stärke in digitalen Zeiten,

Deine Evelin